Danke für deine Anmeldung!

Schön, dass du bleiben möchtest.

Ab sofort bekommst du weiterhin meine Mails rund um ADHS im Mama-Alltag, Wut, Überforderung, Selbstregulation und den Weg zu mehr Verständnis für dich und dein Nervensystem.

Bitte schau auch ab und zu in deinem Spam- oder Werbung-Ordner nach und füge meine E-Mail-Adresse deinem Adressbuch hinzu.

Ich freue mich, dass du weiter dabei bist.

Alles Liebe
Judith